Unser Team – Musikschule Moll

Unser eingespieltes Team fördert dich

Seit über 20 Jahren arbeiten wir, Annelen Moll und Jasmin Piepschyk, eng zusammen und fördern unsere Schüler mit einer individuellen und engen Betreuung. Im Mittelpunkt stehst du – du wirst von uns persönlich betreut und in die Welt der Musik eingeführt. Durch den engen und individuellen Kontakt mit unseren Schülern können wir alle Wünsche und Vorstellungen umsetzen. Wir freuen uns stets auf neue Musik-Interessierte.

Annelen Moll –
Leiterin der Musikschule Moll

Annelen Moll

Seit 1997 bin ich die Leiterin der Musikschule Moll in Paderborn. Meine Instrumentalfächer sind Klavier, Keyboard, Gitarre, Ukulele, Block- und Altflöte sowie Saxophon. Darüber hinaus sind meine zusätzlichen Schwerpunkte die Ausbildung von Kindern im Vorschulbereich, wie die „Musikkinder“ und das Unterrichten von Grundschulkindern. Mit speziellen Kursen wie „Tastenkinder“ führe ich Kinder mit viel Spaß und Freude an die Musik heran. Durch die Vertretung als Musiklehrerin an verschiedenen Grundschulen und der Leitung von AGs konnte ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln.

Meine Ausbildung

• Erstes Staatsexamen für das Lehramt Primarstufe an der Universität Paderborn mit dem Fach Musik (Hauptfach Klavier und Nebenfach Gitarre)
  • Fortbildung und Qualifikation für die Fächer Block- und Altflöte sowie Saxophon
  • Lehrgänge für „Musik- und Tastenkinder“

Jasmin Piepschyk –
Geige und Gesang

Jasmin Piepschyk

Seit 2001 bin ich fester Bestandteil im Team der Musikschule Moll. Meine Fächer sind Geige, Ukulele, Klavier und Gesang, auch Vocal Coaching genannt. Durch das Spielen in verschiedenen Bands, gepaart mit autodidaktischen Recherchen ermöglicht es mir, alle Stilrichtungen unterrichten zu können. Sowohl Pop, Rock als auch Jazz gehören zu meinen Unterrichtsgebieten. Durch meine Erzieherausbildung bin ich bestens für den Umgang mit jungen Schülern ausgebildet.

Meine Ausbildung

• Beginn der klassischen Gesangsausbildung mit 13 Jahren in Kopenhagen

• Studium des klassischen Gesangs, Klavier und Solfége am „Le conservatoire Libanais national supérieur de musique“ in Beirut

• Parallele Ausbildung an der Violine

• Absolvierung der Erzieherausbildung am Helene-Weber Berufskolleg

Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie!